NAVÉ „Du Und Ich Im Pool“

NAVÉ „Du Und Ich Im Pool“

Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias NAVÉ, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single „Du und ich im Pool“ ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen!

Seit mehr als 2 Jahren begeistert NAVÉ mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co. Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label „Fiesta Records“ kräftig durch.

„Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke“, erzählt die 22-Jährige NAVÉ lächelnd. „Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte.“

Produziert wurde der Song „Du und ich im Pool“ vom Hamburger Musikproduzenten Markus Rummel (Ready4Record), welcher bereits u.a. für „Die Fantastischen Vier“ komponiert hat.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.